Neuer Vorstand 2018

 von links: Elvira Schulz - Schatzmeisterin, Kerstin Strack - Vorsitzende,

Eckhard Maiwald - Beisitzer, Thomas Metje - Sportwart, Andreas Schulz - Beisitzer

 

Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 22.03.2018 wurden Andreas Schulz und Eckhard Maiwald offiziell zu Beisitzern des Vereins gewählt. Somit ist der Vorstand wieder zu 5. aktiv.

Lediglich das Amt des Schriftführers bleibt weiterhin unbesetzt, so dass die Aufgaben von einem anderen Vorstandsmitglied übernommen werden.

Im Anschluss an die Versammlung gab es einen kleine Imbiss, so dass sie Versammlung im lockeren Rahmen ausklang.

Das Protokoll der ordentlichen Jahreshauptversammlung vom 18.03.2018 steht noch in dieser Woche im internen Mitgliederberich zur Einsicht zur Verfügung und wird bei den nächsten Übungstagen zur Einsicht ausliegen.